Justin_Sane
Admiral
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 8.824
Sers,
irgendwie raff ich es grad nicht mehr!
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/zoom-player/
"Professional" ist doch die kostenlose Version oder nicht?
Hab die nämlich bei mir drauf, da läuft das ohne Probleme und bei 'nem Kumpel kommt irgendwas von Testversion! Irgendwie steig ich da nicht mehr ganz durch!
Kann mich mal jemand aufklären!
irgendwie raff ich es grad nicht mehr!
https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/zoom-player/
"Professional" ist doch die kostenlose Version oder nicht?
Hab die nämlich bei mir drauf, da läuft das ohne Probleme und bei 'nem Kumpel kommt irgendwas von Testversion! Irgendwie steig ich da nicht mehr ganz durch!
Kann mich mal jemand aufklären!