Frage zu ZoomPlayer Versionen

Professional kostet, kann nämlich auch DVDs abspielen, standard ist kostenlos.

ansonsten kann ich KMPlayer auch empfehlen (habe auch lange zeit zoomplayer benutzt)
 
Die Standard Version kenn ich auch noch früher, nur gibt's die ja offensichtlich nicht mehr so wie damals!
Zumidnest find ich nix dazu!

KMPlayer werd ich mir ma anschauen! THX!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben