Frage zu Zoomplayer

kaltverformer

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich benutze bei meinem HTPC als Allroundabspieler den Zoomplayer. Das Prog. ist ja auch soweit genial, aber eins hab ich noch nicht herausgefunden, weiß auch nicht obs überhaupt geht, und zwar: es werden ja in der Medienbibliothek Filme Bilder Musik etc aufgelistet daneben ist leider immer nur diese nichtssagende Standarticon gibts da nicht die Möglichkeit das der ZP auch Thumbs anzeigt??

Danke für Tips
 
Genau die vom ZP erstellte Medienbib. daneben sind ja dann die Standarticon.. FFD hab ich sowieso mit am laufen, aber dort sind ja nur Video + Audio Codecs das hat doch imho keinen Einfluss auf das Erscheinen in der Medienbib. ich dachte es gäbe vieleicht eine Einstellung im ZP..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben