DerKanzler
Ensign
Hallo,
habe am Montagmorgen bei Hardwareversand.de meinen neuen PC bestellt.
Bis auf den DVD-Brenner war alles sofort lieferbar bzw. ab 5.11. (was ja auch Montag war
)
Der Rechner soll auch von hwv zusammengebaut werden. Hoffe hier läuft alles richtig
.
So nun zu meiner Frage:
Was ändert sich den im Laufe der Zeit am Bestellverlauf?
Seit der Bestellung (per Nachnahme) steht da nur als aktueller Status:
"Ware online bestellt"
Was darf ich denn hier für Veränderungen erwarten
-alle Teile da
-Rechner zusammengebaut
-Rechner verschickt
oder so ähnlich?
Ist halt meine 1. Bestellung da und mich wundert, dass sich noch gar nichts getan bzw. verändert hat, obwohl (auch der DVD-Brenner) im Laufe des Montags allesamt "sofort lieferbar" waren.
Wäre schön, wenn ihr mich ein bisschen schlauer machen könnt bzw. bei entsprechender Erfahrung sagen könnt, was für Statusänderungen bei der Bestellung kommen und wie lange das bei denen ca. dauert (kann es nicht mehr erwarten meinen alten endlich abzugeben und mich an meinem neuen zu erfreuen
), wenn alle Teile laut meinem Merkzettel vorhanden waren.
Besten Dank im Voraus.
habe am Montagmorgen bei Hardwareversand.de meinen neuen PC bestellt.
Bis auf den DVD-Brenner war alles sofort lieferbar bzw. ab 5.11. (was ja auch Montag war
Der Rechner soll auch von hwv zusammengebaut werden. Hoffe hier läuft alles richtig
So nun zu meiner Frage:
Was ändert sich den im Laufe der Zeit am Bestellverlauf?
Seit der Bestellung (per Nachnahme) steht da nur als aktueller Status:
"Ware online bestellt"
Was darf ich denn hier für Veränderungen erwarten
-alle Teile da
-Rechner zusammengebaut
-Rechner verschickt
oder so ähnlich?
Ist halt meine 1. Bestellung da und mich wundert, dass sich noch gar nichts getan bzw. verändert hat, obwohl (auch der DVD-Brenner) im Laufe des Montags allesamt "sofort lieferbar" waren.
Wäre schön, wenn ihr mich ein bisschen schlauer machen könnt bzw. bei entsprechender Erfahrung sagen könnt, was für Statusänderungen bei der Bestellung kommen und wie lange das bei denen ca. dauert (kann es nicht mehr erwarten meinen alten endlich abzugeben und mich an meinem neuen zu erfreuen
Besten Dank im Voraus.