Frage zum Bluetooth Headset

nedim89

Lt. Commander
Guten Tag,

möchte mir nen BT-Headset zulegen und habe neben dem Samsung SBH-650/900, Iqua BHS-702, dem LG HBS-250, Jabra 3030, Nokia BH-214, Hama Duo-Stereo mich für den Hama Bluetooth Jogger (2,1 EDR - 400h/9h für 35,- €) entschieden (leider konnte ich keine Testberichte im Internet über diesen finden, muss ich halt der Tester sein, fand das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz in Ordnung, daher auch diese Entscheidung)...

Daneben möchte ich mir nen gescheiten BT-Stick zulegen. Ging von der Klasse 1 (100 m), ab Bluetooth 2.0 und Nanogröße aus. Hinaus kam Technaxx BT-01, Logilink BT0009, Digitus DN-3021, Edimax EB-MDC1, Conceptronic CBT200NANO, TRENDnet TBW-106UB und Hama Nano Bluetooth. Und habe mich letztendlich für den ASUS USB-BT211 entschieden

außer es sollte bei diesen zwei Entscheidungen hier Einwände geben :D

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich mit BT-Headset eine gleichzeitige Verbindung (Handy+PC) aufbauen?
Zweite Frage, mir ist aufgefallen, dass ich über die PC-Suite jemanden anrufen kann, jedoch das Gespräch nicht über den PC, sondern über das Handy weiter fortgeführt werden muss.

Gibt es da eine Möglichkeit, Gespräche welche ich über den PC starte, auch auf diesem, fortzuführen? Verfüge über ein Nokia 5310.

Bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

MfG
Nedim

Zurück
Oben