• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Ende von TWD Epsiode 2 (mit Spoiler-Tag)

grax

Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hi, spiele im Moment The Walking Dead und muss sagen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt.
Wie ihr alle wisst ist das Spiel ja auf Englisch (ich weiß es gibt deutsche Textfiles, aber möchte es halt auf Englisch spielen), und ab und zu verstehe ich nicht alles 100%ig. Daher habe ich eine Frage zum Ende der Episode 2:

Am Ende bei dem Auto mit dem food findet man ja auch die Kamera. Dort wird dann das Video von der Frau abgespielt, die einem im Wald begegnet ist. Auf dem Video sieht man wie sie das Lager beim Motor Inn beobachtet und vor allem Clementine filmt. War das jetzt die Mutter von ihr? Sie hatte in dem Lager ja auch die Kappie von ihr. Oder wird das gar nicht 100%ig beantwortet?

Danke für eure Hilfe. Wäre vielleicht ganz gut wenn ihr auch mit dem Spoiler Tag antwortet. ;)

Nein, es ist nicht ihre Mutter. Nur eine schon ziemlich verwirrte Frau, die ihre eigenen Kinder verloren hat. (wenn ich mich richtig erinnere)

Alles klar, danke! ;)

Zurück
Oben