Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass der TV neben dem CI+ Slot einen DVB-S2 Tuner integriert hat. Ich schaue über Sat und kann ja auch die HD Sender empfangen.
Wenn er einen CI+ Slot hat, dann musst du nur das passende Modul kaufen, welches dann schon mit der HD+ Karte kommt und schon kanns losgehen.
Die Umschaltzeiten werden aber vom Tuner bestimmt, da ändert die HD+ Karte nichts.
Vor allem nicht wenn du zwei SD Kanäle umschaltest oder zwei HD Kanäle, die eh frei sind.
Von SD auf verschlüsselt HD und wieder zurück ist bei manchen Tunern die längste Zeit, aber 5 Sekunden ist echt lang. Da würd ich lieber nen extera Receiver kaufen.
Das Gerät ist keinesfalls Loewe. Allerdings finde ich zu dieser Bezeichnung auch nur einen "Defekt" Thread in einem Rep Forum. Ist ein überteuerter TV mit Echtholzkorpus und vergleichsweise billiger Technik.