Frage zum GA-Z77X-UD3H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten48

Ensign
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar wofür ist beim GA-Z77X-UD3H der ATX4p1 Anschluß sieht aus wie nen Stata strom anschluß aber muss dieser angeschlossen werden oder ist der vielleicht für die mSSD ?Wäre super wenn mir da jemand helfen würde.Will ja nix kaputt machen ;)

Danken Lieben Gruß Torsten aus dem Ammerland :)

Hi,

schon mal ins Handbuch Seite 26 geschaut ?

ATX4P1 (PCIe Power Connector)
The power connector provide auxiliary power to the onboard PCI Express x16 slots. When two or more
graphics cards are installed, we recommend that you connect the SATA power cable(s) from the power
supply to the ATX4P1 connector to ensure system stability.

Dieser ist für die Stromversorgung da, wenn du 2 oder mehr Grafikkarten einsetzt.

Hallo,

Habe auch das oben genannte Board.
Ist mein erstes Gigabyte Mainboard und bin sehr zufrieden damit.
Die Referenzen und Awards des Z77X-UD3H haben mich überzeugt.

Zu meiner Frage: Hab zum einen das neue F11 BIOS geflasht und das andere ist noch das von Werk aus das F3 glaub ich. Wie kann ich die beiden BIOS angleichen das auf beiden das neue F11 ist mit meinen Einstellungen? Backup und dann switchen und flashen oder gibt es ein Tool?

Danke

Grüß dich XperienCe

Ganz einfach :)
Main Bios => Backup Bios

Beim Start des Computer bitte die Tasten Kombination "Alt + F10" drücken :) und schon startet der Abgleich!

Gruß GBTTM

Möchte kein neues Thema öffnen und benutze deswegen mal dieses. ;)

Hätte auch eine kleine Frage zum GA-Z77X-UD3H. Kann ich auf dem Board 2x Front USB 3.0 anschließen? In den Spezifikationen steht etwas von "1 x USB 3.0/2.0 header". Auf dem Board selbst habe ich auch blos einen gefunden.

Habe mich dann bei anderen Mainboards umgeschaut und bei dem Asrock Z77 extreme4 steht "- 1 x Front USB 3.0 header by Intel® Z77 (supports 2 USB 3.0 ports)".

Bedeutet das, dass man an einem Front USB 3.0 auf dem Mainboard auch 2 Front USB 3.0 Stecker anschließen kann?

Ich hätte schon gerne ein Gigabyte, aber der Aufpreis zum UD5H ist für mich nicht rentabel. Möchte aber logischerweise meine 2x Front USB 3.0 und 2x Front USB 2.0 unterbringen. Ist ja blöd wenn die nicht verkabelt werden können.

Bitte um Aufklärung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben