• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Game-Play

  • Ersteller Ersteller Dierk-mit-e
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dierk-mit-e

Gast
N'abend !

Ich hab' da mal einige Fragen:

Nach der Installation des Add-on Soviet Assault finde ich keine Möglichkeit mehr, die U.S.A. Missionen noch einmal spielen zu können.
Wo hat sich das versteckt ?

Ist nach dem Add-on ein neuer Schwierigkeitsgrad hinzugekommen (sehr schwer) ? MP scheint auch schwerer zu sein.

Kann ich OFFLINE irgendwie Karten gegen den Computer spielen ? Kein LAN, kein Netzwerk.

Antworten bitte meinem Alter (48) anpassen :D

Kein Englisch..keine Fachausdrücke !

CU...Dierk
 
In der Kampagne findest du jetzt alle Missionen. Die Sowjet-Missionen wurden in die alte Kampagne integriert. Die neuen Missionen sind in gelb geschrieben.


Jap. Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad.


Auf Multiplayer gehen und dann ein Spiel erstellen (müsste bei LAN oder ähnlichem sein). Karte auswählen, Bots einstellen und fertig.

Hier mal das wichtigste rot markiert:





1. Multiplayer
2. Lokales Netzwerk
3. Server erstellen
4. Karte hinzufügen
5. Spieleranzahl einstellen
6. Bots hinzufügen (siehe 2. Bild - Team 1 ist die Nato bzw. USA; Team 2 sind die Sowjets)
7. ok
8. erstellen (siehe wieder 1. Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs ausgraben des threads!

aber hab ein problem mit dem addon

und zwar wenn ich die erste soviet mission zu ende gespielt habe, dann fangen plötzlich die missionen der amis an.

was soll das? hab ich was falsch gemacht:freak:
 
Nein, wie oben schon einer sagte: In der Kampagne sind jetzt alle Missionen enthalten. Die Sowjet-Missionen kommen daher nicht alle direkt hintereinander. Die neuen (Sowjet-)Missionen sind in gelb geschrieben.
 
Achso, also heisst das, dass ich die amimissionen nochmal alle spielen muss?


edit: man bin ich dumm:freak: jetzt hab ichs auch gecheckt wie man die soviet missionen einzeln spielen kann.

bissl dürftig die mission oder was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben