• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Game Pass

KipDotter

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
489
Hallo!

Frage: Ich darf den Game Pass ja gleichzeitg auf der XBox und dem PC installieren (ich glaube es sind 5 ...).
Kann ich es irgendwie einrichten, dass auf den verschiedenen Geräte dann unterschiedliche Nutzer den GamePass nutzen ?
(wegen der Spielstände ... Spieler 1 spielt auf der XBox mit seinem Spielstand und Spieler 2 auf dem PC mit seinem ...)

Geht das .. ? und falls ja - wie ??
(Sorry, aber bisher hatten wir nur einen PC und da war halt immer nur ein Account angemeldet ...)

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Kip
 
habs gegoogelt für dich

Bei GamePass Ultimate steht das
"Spiele können jeweils nur auf einer Konsole gespielt werden. Die gleichzeitige Verwendung anderer Spiele auf dem PC ist zulässig. Auf jedes Spiel kann jedoch jeweils nur auf einem Gerät oder einer Konsole zugegriffen werden."

Quelle
 
Vielen Dank!
Dann muss ich jetzt nur noch das Problem lösen (und ich glaube dass das wohl nicht geht) dass die Spielstände innerhalb der Familiengruppe "verschoben" werden :(
(Derzeitig Konto ist "Meins" und Sohnemann müsste dann die Spielstände von meinem Account in seinen verschieben ... )
 
Zurück
Oben