Frage zum Hannspree Hannspad

Nolle

Lt. Commander
Guten Tag
Ich habe vor kurzem mein Archos 101 abgeben, da mir das Gerät einfach zu langsam war. Hatte mir das Tab eigentlich nur gekauft um ein wenig im I-net zu surfen aber selbst da hat es mich Enttäuscht. Nun lese ich sehr viele gute Sachen zum Hannspad und Android 3.0 , dies ist ja eine sehr preiswerte Alternative. Nun meine Fragen. Lohnt es sich das Pad zu kaufen. Möchte das Pad nur zum Surfen nutzen, evtl. mal noch paar kleine Spielchen. Ist das Hannspad deutlich schneller (flüssiger) beim arbeiten als mein altes Archos? Soll erstmal so ne Übergangslösung sein. Weihnachten soll dann was ordentliches kommen. Lese überall das es gerade eine ungünstige zeit ist sich ein neues gutes Pad zu kaufen da die neuen Pads ende des Jahres raus kommen. Wäre sehr dankbar über Infos. Lg Nolle :freaky:

morgen,

ich habe das pad seit ein paar tagen. seitdem ich es auf android 3 gebracht habe ist es einfach ein genuss! das flashen dauert keine 5 minuten und ist kinderleicht! die verarbeitung des gerätes ist super! das display scharf und gut beleuchtet (led). mit der dreier version stehen die alle apps des google app market zu verfügung! die fangemeinde wächst exponentiell! das teil hat einen tegra 2 dual core für 180 euro o0 HAMMER! das ding kann 1080p und hat einen hdmi ausgang! es kann einfach alles! xD

gruß

Zurück
Oben