Frage zum o2 Blue 100 Vertrag

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
hEy,

momentan gibt´s ja eine Aktion von o2 die noch bis zum Sonntag läuft.

Tarif KLICK

Der Vertrag selber gefällt mir sehr gut nur brauche ich dringend/zwingend eine Festnetz Flatrate... Bei Online Vorteil steht das man kostenlos eine 3 Monatige Festnetz Flatrate dazu bekommt, bei mehr Details allerdings steht:

"Kostenlose Festnetz-Flatrate" 100 Inklusiv-Minuten + 20 Bonus-Minuten

Gilt das dann auch nur 3 Monate oder? Währe eben echt super für 20 € den Vertrag zu nehmen...

Hi,

ich hab gerade auf den o2 blue gewechselt.
Eine Festnetzflat ist nicht dabei! Finde auch, dass diese für ein sehr gutes angebot fehlt. Wäre dafür sogar bereit ein paar euro mehr zu investieren ;-)

Hallo,
habe den Vertrag seit 1 Monat! Keine Festnetzflat.
Aber was mir nicht klar war das ich jetzt zu den 20,- € noch 12,-€ für mein Handy abdrücken muss.
Ich hatte davor das o2 100 incl. Minuten Paket welches mit Handy 20,- kostete.

Also bedenke beim wechsel mit Einkalkulieren! Das hat mir diese Dame am Tel. nicht gesagt :(.

Mfg
Ps: sonst alles Ok aber Inet sehr lahm. Acha für einen wechsel zurück ins alte Packet wollen die doch echt 250 EUROs. ja richtig gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja habe schon das iPhone 4 bei o2 gekauft für 25 € monatlich ;) brauche nur noch denn Vertrag nur ich brauche eben dringend ne Festnetz Flatrate

http://www.discotel.de/tariffs

Disctotel Plus

Festnetzflat für 10€
telefonieren und sms für 7,5 Cent
Internetflat für 7,50€ oder 12,50€

den o2 Blue Tarif kann man leider nicht um ne Festnetzflat ergänzen. Die hoffen wohl darauf, dass man die Inklusivminuten verbraucht und dann darüber hinaus schön 29 Cent pro Minute telefonieren darf.

Zurück
Oben