Frage zum Pure Base 500DX

cabd0g

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
90
Hallo liebes Caseking-Team und danke, dass ihr hier diesen Service anbietet.

Leider ist eure Hotline ständig überlastet, daher stelle ich meine Frage einfach hier.

Ich habe am 26.11.2020 das PureBase 500DX bei euch bestellt, zu diesem Zeitpunkt war es noch Lieferbar, leider hat sich aber die Verfügbarkeit 2 Tage später geändert und jetzt habe ich keine Ahnung wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.
Könnt ihr mir evtl weiterhelfen?
bestellnummer = 1862498


Gruß cabd0g
 
Hallo cabd0g,

du hast leider als Zahlungsmethode Vorkasse gewählt und da uns aktuell fast alles direkt nach der Lieferung aus den Händen gerissen wird, hat die Warenmenge für dich zum Zeitpunkt der Ankunft deiner Überweisung leider nicht mehr ausgereicht. Wir reservieren Ware erst nach Eingang der vollständigen Zahlung. Du wurdest auch bereits am 26.11. darüber per E-Mail informiert. Das aktuelle Lieferdatum ist leider weiterhin unbekannt. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren oder den Artikel ändern soll. Es tut mir leid!

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabd0g
Danke für deine Antwort.
Ja ich hatte Vorkasse gewählt und direkt bezahlt. Naja, habe ich wohl pech gehabt.

Dann würde ich sie darum bitten meine Bestellung zu stornieren und den von mir bereits bezahlten Betrag an mich zurück zu überweisen.


Gruß

cabd0g
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo babd0g,

alles klar, ich lasse den nicht lagernden Artikel stornieren und der CPU-Kühler geht dann in die Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabd0g
Danke für die antwort.
Ich habe bereits eine Email von Caseking bekommen. Ich denke das sollte nun passen.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben