C
claW.
Gast
haben apple-jünger so an sich.Hardware_Genius schrieb:Mein Kollege verbeist sich aus MAC, und mich stört das er nicht einsehen will das es im Prinzip für die Wurst ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben apple-jünger so an sich.Hardware_Genius schrieb:Mein Kollege verbeist sich aus MAC, und mich stört das er nicht einsehen will das es im Prinzip für die Wurst ist.
quelle hab ich spontan keine finden können, lässt sich aber errechnen aus taktfrequenz und datendurchsatz, was ja bei jeder cpu angegeben ist! wie das nochmal zu berechnen war weiß ich so spontan nichtmehr genau, ich komm morgen nochmal drauf zurück, ist mir jetzt zu spätDas würd mich interessieren. Hast du da ne Quelle für?
Wie ich schon gesagt habe, es kommt ganz einfach auf die jeweilige Software an, bzw. wie gut diese optimiert ist.
Das OS ist eher nebensächlich.
Im Endeffekt müsste die Frage lauten, für welches OS (OS X oder Win) gibt es die besser optimierte Software.
und das bestätigt ja auch wieder meine aussagegerade im professionellen 3d bereich gibt es i.d.R. KEINE nativen os x versionen der programme
-> mac definitiv nicht besser!
ich kann ihm dabei noch so viel über apple und deren produkte oder produktpolitik erzählen - er kauft es trotzdem weiter, weils ja "cool" ist.
Akkordmetzger schrieb:es soll Leute geben die nur Programme für OSX nutzen, weil es keine Win-Programme für ihre Anwendungen gibt?