Frage zum Samsung Monitor.

F

Fabian951753

Gast
Hallo,
Ich habe eine Kurze Frage. Ich will mir einen neuen Fernseher gönnen der aber gleichzeitig mein Monitor für den Laptop ist.
Jetzt hab ich folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-P2470HD-TFT-Monitor-Kontrastverhältnis/dp/B002PIQPVS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264948368&sr=8-8

Ich bekomme meinen Fernsehen Empfang über Satelliten und habe dann auch noch einen Reciver den ich mit dem Fernsehen über Scart verbinde. Jetzt habe ich das Problem das ich bei dem Monitor nur Chinch Eingänge sehe. Ist es möglich mit einem Adapter von Scart auf Chinch Stecker Satelliten Fernsehen auf dem Monitor zu gucken?

Scart zu Chonch Adapter:

http://www.amazon.de/WEC-Scart-Adapterkabel-Chinch-Stecker/dp/B000LB84OW/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264955450&sr=8-19

Ich kenne mich da nicht aus deswegen Frage ich euch.

Sony Vaio. Das tuht aber nichts zur Sache. Ich würde nur wissen ob ich per Scart auf Chinch Adapter auf dem Monitor Sat Fernsehen gucken kann.

Hallo,
ich habe den selben Monitor und der hat doch einen SCART Anschluss ?

MFG, Mario!

Der Monitor hat einen integrierten TV-Tuner (analog, DVB-T und DVB-C) das heisst du müsstest nur das Sat kabel von deiner Schüssel dort anschließen.

Achso das ist Cool. Ich empfange aber Digitalen Satiliten Fernehen oder tut das nichts zur Sache?
Empfang ich dan auch die Paar HD Sender die es gibt z.B. Arte HD und sowas?

ich0halt schrieb:
Der Monitor hat einen integrierten TV-Tuner (analog, DVB-T und DVB-C) das heisst du müsstest nur das Sat kabel von deiner Schüssel dort anschließen.

Blödsinn, für Sat Empfang brauchst Du DVB-S (bzw. DVB-S2 für HD).

Wenn Du mal die weiteren technischen Details anklickst siehst Du das er auch einen Scart Eingang hat.

Ja das weiss ich aber wenn amn auf das Bild vom Monitor guckt sieht man hinten nur Gelb,Rot und Weiß Stecker.Mal gucken wenn er da ist. Hab nämlich auch schon gehört das er Scart Eingang hat. Also kann ich meine Digitale Sat Antenne jetzt direkt an den Monitor Anschließen oder nicht. Sorry fürs nach haken aber bin da nicht so der Experte.

Achso Perfekt ich denk dann Spricht wohl nichts mehr gegen den Monitor beziehungsweise Fernseher.

Zurück
Oben