JimPanse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 337
Hallo,
ich hab mal ne Frage an Euch: Ich hatte bis vor kurzem noch nen Volumetarif von T-Online, nun hab ich am WE die Sommer Flatrate von Congster bestellt und gehe nun auch über diese ins Netz. Der Volumetarif ist auch schon gekündigt.
Nun ist es aber so, dass ich meine E-Mails gerne ganz normal über das Programm Outlook abrufen möchte, aber seid dem neuen Tarif geht das nicht mehr. Meine Mails kann ich momentan nur umständlich über das Web-Interface auf T-Online.de abrufen.
Der T-Online Kundenservice meinte ich müsste mir ein das sogenannte "pop3 E-Mail" für 2.95€ monatlich bestellen um die Mails wieder "normal" abrufen zu können.
Könnt ihr mir das bestätigen? Oder bekomme ich wenn ich dieses pop3 E-Mail bestelle eine neue E-Mail Adresse?
Fakt ist: ich möchte meine T-Online E-Mail Adresse behalten und keine neue haben.
Danke für die Antworten!
Gruß Dominic...
ich hab mal ne Frage an Euch: Ich hatte bis vor kurzem noch nen Volumetarif von T-Online, nun hab ich am WE die Sommer Flatrate von Congster bestellt und gehe nun auch über diese ins Netz. Der Volumetarif ist auch schon gekündigt.
Nun ist es aber so, dass ich meine E-Mails gerne ganz normal über das Programm Outlook abrufen möchte, aber seid dem neuen Tarif geht das nicht mehr. Meine Mails kann ich momentan nur umständlich über das Web-Interface auf T-Online.de abrufen.
Der T-Online Kundenservice meinte ich müsste mir ein das sogenannte "pop3 E-Mail" für 2.95€ monatlich bestellen um die Mails wieder "normal" abrufen zu können.
Könnt ihr mir das bestätigen? Oder bekomme ich wenn ich dieses pop3 E-Mail bestelle eine neue E-Mail Adresse?
Fakt ist: ich möchte meine T-Online E-Mail Adresse behalten und keine neue haben.
Danke für die Antworten!
Gruß Dominic...