Frage zum Thema .de Domain

wikki

Lieutenant
Hallo liebe CB Community,

da ich mir momentan HTML/CSS + PHP beibringe, wollte ich im Rahmen einen bekannten mit seinem Webshop helfen. Also er will sich einen komplett neuen machen.
Nun mal eine Frage:
Wie oder wo, kann man sich eine .de Domain erstellen? Die Webhoster müssen die ja auch irgendwo herbekommen oder?

danke im Vorraus :)

In vielen Fällen bietet dir der Zugangsanbieter auch entsprechende Möglichkeiten an..

Danke jackson, Denic.de will aufjedenfall ca. 58€ pro Jahr...da bekomm ich ja bei anderen Anbietern noch Service-Leistungen und Webspace ect.... naja dachte das wäre irgendwie günstiger als Webhost Angebote von 3. Anbietern <.<

Danke nochmal!

wenn du nur die domain willst, kriegst du die auch günstiger bei anderen providern...

Wenn du schon so anfängst, dann lass die Finger von selbst erstellten Webshops.
Setzte lieber auf fertig Systeme wie xt-commerce.com
Oder gleich auf Webshop-Hosting-Angebote (aus Deutschland)

Denn bei Angaben in Webshop muss soviel beachtet werden das du mal schnell abgemahnt werden kannst wenn z.b. schon ein kleiner Link fehlt.

oemmes schrieb:
Schau dir die mal an http://www.df.eu/de/produkte/

Ich hab da seit Jahren 5 pages gehosted - preiswert, zuverlässig und top-service.
Danke, schau ich mir mal an :)

Psoido schrieb:
Wenn du schon so anfängst, dann lass die Finger von selbst erstellten Webshops.
Setzte lieber auf fertig Systeme wie xt-commerce.com
Oder gleich auf Webshop-Hosting-Angebote (aus Deutschland)

Denn bei Angaben in Webshop muss soviel beachtet werden das du mal schnell abgemahnt werden kannst wenn z.b. schon ein kleiner Link fehlt.

Naja, denk ich auch. Gehört ja leider viel dazu und die Webshop Angebote von Hostern sind ja auch nicht schlecht.

Zurück
Oben