Frage zum Umtausch von Plextorbrenner

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hey, also ich habe das RMA Formula ausgefüllt und hab heut ne Mail bekomm wo ein paar Schritte stehen, kann mir bitte einer sagen was ich da genau machn muss oder kann ich die Schritte auch überspringen?!

Die Mail:

Please follow the next steps carefully:

1. Download the PXINFO program
(http://www.plextor.be/technicalservices/downloads/utilities.asp).

2. Run the program while the drive is connected, SAVE the result and attach
it to an email to rma@plextor.be with your RMA number in the subject. If
failing to do so, a digital fotograph of the label with the serial number is
an alternative.

3. After receiving this information a new unit will be dispatched to you by
a courier.

4. Normal turnaround time is 2-4 business days.

5. Keep the defective unit at your location. You may be requested to return
it later. If you do not receive this request within 2 weeks, the defective
unit can be destroyed at your end.

If you fail to send the PXINFO result or a digital photograph of the label,
contact Plextor RMA department by email: rma@plextor.be

Thank you and best regards,
Plextor Technical Support.
 
G

Green Mamba

Gast
Öhm, steht doch da. Programm runterladen, ausführen, die Ergebnisse speichern und an die Mail-Addi schicken. Dann bekommst du ein neues Laufwerk zugestellt.
Das defekte Laufwerk bereithalten, kann sein dass sie das noch einfordern im Nachhinein. ;) Sollte 2 Wochen keine Anfrage bzgl. des defekten Laufwerks kommen, dann einfach wegwerfen oder bei eBay verkloppen. :evillol:
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Thx, die Schritte konnt ich entziffern nur mir wurde gesagt das das anders abläuft und ich den Brenner einschicken muss usw.
 

Jannick

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.297
Tach

also
1 . Das Programm runterladen
2. Das Programm ausführen, während das LAufwerk angeschlossen ist und das Resultat speichern und den Plextor mailen
3. Nach erhalten des Emails bei Plextor wird das neue Laufwerk verpackt und verschickt.
5. Das defekte Laufwerk aufbewahren und falls von Plextor aufgefordert, ihnen zurückschicken.
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Erkennen die durch die RMA Nr. meinen Namen oder muss ich den auch hinschreiben?!
 
G

Green Mamba

Gast
Das weiß ich auch nicht. Sicherheitshalber würde ich die komplette Adresse nochmal beilegen. Schaden kanns nix. ;)
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Wie krieg ich denn bescheid, ob sie den Brenner wiederhabn wolln, per Mail?!
 
Top