Frage zur Ausstattung vom Lenovo S430

ciao

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.508
Hey,

ich bin auf der Notebooksuche auf das Lenovo S430 gestoßen.

Am Rande: Das Notebook ist perfekt. Nur gibt es drei negative Punkte: relativ heiß, kein VGA, fest verbauter Akku. Das lässt sich lösen durch Laptopständer, Mini-Displayport auf VGA Adapter und was den Akku betrifft kommt meine Frage.

Das Notebook ist eigendlich mit 620M und 4 Zellen Akku ausgestattet. Nun habe ich aber folgende Angebote mit abweichenden Angaben gesehen:

http://www.notebooksandmore.de/note...ge-s430-n3b3ege-33643eg.html?___store=nbam_de
http://www.computeruniverse.net/products/90469399/lenovo-thinkpad-edge-s430-n3b3ege.asp
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=2477&productid=47930&ref=idealo
http://www.mindfactory.de/product_i...3210M-4096MB-500GB-W7HP-64bit.html&pid=idealo

Meine Frage: Wie wahrscheinlich ist es dass die Angebotsbeschreibung falsch ist oder die abweichenden Angaben stimmen?

Ciao
 
30/70%.

Was an dem Book perfekt sein soll, kann ich nach der Lektüre des NBJ Testberichtes nicht nachvollziehen.
 
Bezüglich des Akkus/620M kann ich dir leider nicht antworten, aber vielleicht hast du den Test hier noch nicht gelesen: http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-lenovo-thinkpad-edge-s430-n3b3dge-nkkas-1835

Vorallem das Display schneidet ja nicht so dolle ab. Zudem ist der Displayrahmen spiegelnd, was für mich ein Nichtkauf-Kriterium wäre.

Ich habe mir nun heute das L530 bestellt und werde, sobald es da ist (dauert wohl mindestens noch 1 Woche) hier einen ausführlichen Bericht schreiben.
 
Das L530 setzt mehr auf Qualität, das ist mir schon klar. Aber es kommt (mir) ja nicht nur auf High-end Qualität darauf an. Zum Display steht bei test nur, dass die durchschnittliche Helligkeit 190,16 cd/m beträgt, was ich jetzt nicht für einen unterirdischen Wert halte.
 
Es ist zumindest bei allen Angeboten ein 6-Zellen Akku vermerkt, insofern denke ich wird das stimmen. Bei dem Angebot mit der Geforce Gt630m wird es sich wohl um einen Fehler handeln, du kannst aber ja einfach mal nachfragen.

@DocFoster

Verstehe nicht was an dem NB schlecht sein soll und wahrscheinlich ist es für den vorgesehenen Einsatzzweck und den Preis perfekt.
 
Die Anfragen habe ergeben, dass jedes aufgeführtes Notebook über eine 620M und ein 6 Zellen Akku verfügt.
 
Zurück
Oben