Frage zur Detonator Installation

Cannibal

Lt. Commander
Wenn ich einen neuen Detonator installier und den alten erst deinstallier, dann nimmt er keinen Standardtreiber, sondern automatisch den Det. 29.xx. Er findet auch irgentwie keinen anderen Treiber, der zur Karte passt. Soll ich dann einfach den 29er mit dem Neuen(42.01) aktualisieren, oder gibts denn Probleme? Man sagt doch immer, Alten erst deinstallieren dann den Neuen installieren. Brauch ich dann auch den Detonator 3xxx to 4xxx Fix?

Ich hab' bisher immer drübergebügelt. :D

Bisher gab's bei mir nie Probleme, daher versteh' ich nicht,
warum man die alten Treiber erst deinstallieren sollte. :)

Die werden bei mir immer einwandfrei überschrieben.

Helli

Brauch ich dann auch den Detonator 3xxx to 4xxx Fix?

NEIN brauchst net...

Das mit dem deinstallieren hat man ja bei vielen Treibern. Intel - Treiber, Router. Sonst funktioniert das wohl nicht ordentlich, oder Reste vom alten Treiber werden nicht ordnungsgemäss entfernt. Ich find das schon besser. Nur warum steht da der 29er Deto. den ich noch nie installiert habe. Ist der bei XP schon mitbei? Oder vielleicht im Sp1?

Original erstellt von Cannibal
Das mit dem deinstallieren hat man ja bei vielen Treibern. Intel - Treiber, Router. Sonst funktioniert das wohl nicht ordentlich, oder Reste vom alten Treiber werden nicht ordnungsgemäss entfernt. Ich find das schon besser. Nur warum steht da der 29er Deto. den ich noch nie installiert habe. Ist der bei XP schon mitbei? Oder vielleicht im Sp1?
Über den XP-Treiber kann man jeden anderen Deto direkt über-installieren. Ansonsten ist eine Deinstallation nur anzuraten, wenn man von einem nVidia 30-er zum einem 40-er wechselt z.B. (also bei jeder neuen "Generation" von Detonatoren.)

Thx @ All.

Zurück
Oben