Frage zur Facebook app auf dem HTC one S

Sossenbinder

Lieutenant
Moin moin.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines HTC one s
Es ist mein erstes Smartphone und ich habe da mal ne Frage zur FB-App.
Wenn ich die Nachricht bekomme, dass irgendwer mein Bild kommentiert hat, bekomme ich ja oben bei den Benachrichtigungen eine Meldung.
Klicke ich dann da drauf, komme ich lediglich zu dem bild, nicht aber zu den Kommentaren.
Mache ich da was falsch? Das Bild kenne ich ja, ich will aber lesen was geschrieben wurde.
Danke für eure Hilfe

Wenn es die offizielle FB-App ist (aus Google Play) dann auf das Bild tippen und unten Rechts auf den Daumen + Sprechblase klicken.

das problem ist, dass das bild einfach ohne was angezeigt wird. da sind keine symbole oben oder unten... und wenn ich ins leere (also ins schwarze) klicke, wird das bild nur vergrößert. Ich hab da einfach nur das bild. und kann selber auch nichts dahin schreiben

Tritt das Problem mit der offiziellen App von Facebook, oder mit dem Social(Cr)app von HTC auf?

oh man da fragst du mich was.
die App war schon drauf. hab da nichts geladen

also unter "über uns" in der App steht Version 1.8.4
hilft das?

AHHH

wenn ich ganz oben an den schwarzen bildschirmrand klicke kommen oben und unten leisten. allerdings ist das schwer zu sehen, da das ganze telefon schwarz ist.
ich klicke also am oben bildschirmrand und bekomme oben eine Leiste mit dem bildnamen und und unten 3 buttons: liken, kommentieren und die bisherigen likes und bilder.

Jetzt kommt die nächste Frage:
Wie kann ich denn nun ein Kommentar liken bitte? das ist doch totaler mist mit diesen dingern

Zuletzt bearbeitet:
Nutz am besten die Facebook-App aus dem Play Store.

EDIT: Die App scheint nicht aktuell zu sein. Ich habe die 1.9.7
Kannste auch über den Play Store aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die App. Habe eben mal ein Update gemacht auf 1.9.7
Jetzt sieht das alles schon ganz anders aus. Danke für die hilfe

Zurück
Oben