Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Kann mir eine MSI GTX 1070 Gaming X 8G oder eine Palit GTX Gamerock aussuchen. Die MSI ist um eine Spur schneller dafür benötigt man für die HP von MSI eine Sonnenbrille.
Welche soll ich nehmen?
Ganz ehrlich? Die, die dir am besten gefällt. Die Karten nehmen sich alle nicht wirklich viel. Und wenn man auf die 2-3% unterschied scharf ist kann man das eigentlich fast immer mit selber hand anlegen selber noch machen. Auch wenn mans eigentlich ingame so gut wie gar nicht bemerken wird.
Günstigste wäre ja z.b. auch noch die KFA da. Oder ne Evga wenn du lieber lange Garantiezeit hast. Oder eben eine von den die du ausgesucht hast.
Mir wurde jetzt die Palit überreicht. Das mit den Test`s ist ja schön und gut aber ich befürchte dass die Siegerkarten immer "Sonderanfertigungen" sind die den Testern unter gejubelt wurden und die danach nicht mehr im Handel erschienen sind. Jahreswechsel 2012-13 wollte ich die MSI GTX 770 4 GB welche von CB sehr gut bewertet wurde. Keine Chance sie zu bekommen. Mit Palit und Gainward jetzt wieder das Selbe. CB berichtete auch darüber.
Ist halt definitionssache was leise für einen ist.
Komplett unhörbar wird keine Karte sein.
Da spielen ja Faktoren wie Gehäuse und Belüftung mit ein, genauso wie sehr die Karte ackern muss.
Sind aber schon einige Karten am "kaum hörbar" wenn man mal vom Standard Lüfterprofil ausgeht.
Die Karten werden dann halt etwas wärmer und takten entsprechend 1 oder 2 Booststufen nochmal runter.
Da nehmen sich aber die meisten Karten einfach nicht viel. Spätestens wenn man noch selbst Lüferkurve einstellt.
Habe ja jetzt mal Stichprobenartig geschaut, alle lagernd und lieferbar, sogar bei Mindfactory, und gerade die sind ja nicht der Benchmark was Verfügbarkeit angeht.