Frage zur Kompatibilität und Absegnung

eimimue

Cadet 4th Year
Hi,

eins vorneweg, ich möchte bei der Zusammenstellung bleiben, sofern diese keine Schwierigkeiten mit der Kompatibilität hat.
Ansonsten würde ich schon gerne dabei bleiben.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-129039

Anforderungen:

-Games (alles mögliche, shooter, Strategie, usw.)
-CAD
-hobby Bildbearbeitung
-Video Editing

-FullHD (Dell u2311h)

Erwartungen:

- Bei weitem kein Silent PC, aber sollte dennoch gut von einer Bohrmaschine zu unterscheiden sein, nicht so wie mein jetziger PC ;)

Mein alter PC ist so alt, dass ich nichts übernehmen werde.

Ich möchte euch bitten, mir nur zu sagen, ob das so passt und sonst keine großen Änderungen :)

Gruß

P.S.: Bestellt werden soll heute Nacht (Mindfactory Midnight)

Passen tuts schon, aber ich würde die Black gegen ne Blue tauschen ist leiser und kaum langsamer, das OS liegt ja eh auf der SSD.
Zudem wäre mir der 40%ig Aufpreis von der GTX 570 zur 580 für das 15%igen Leitungsplus viel zu viel. Und bei der Auflösung reicht die GTX 570 für alles.

MfG

Jo passt alles, würde aber trotzdem eine Caviar Blue oder Samsung F3 nehmen. Die sind kaum langsamer als die Caviar Black und du hast ja schon eine SSD, also ist die Caviar Black unnötig. Die Black ist mir persönlich auch zu laut. Musst du aber selber wissen.

War wohl einer schneller :D

Würde auch sagen, dass das passt, wenn du dir es leisten kannst... um auf FullHD zu spielen reicht ne 570 und ein i2500k für die allermeisten Spiele locker aus.
Den RAM gibts aber nicht bei Mindfactory...
und: kann sein, dass es ein bisschen geht, bis dein System ankommt, wenn die Teile nicht lagernd sind, vor allem die CPU!

Pioneer42 schrieb:
Würde auch sagen, dass das passt, wenn du dir es leisten kannst... um auf FullHD zu spielen reicht ne 570 und ein i2500k für die allermeisten Spiele locker aus.
Den RAM gibts aber nicht bei Mindfactory...
und: kann sein, dass es ein bisschen geht, bis dein System ankommt, wenn die Teile nicht lagernd sind, vor allem die CPU!

Richtig, momentan nicht, aber ansonsten nehme ich die nächst besseren Marken Rams mit 1333 Cl9, das sollte nicht das Problem sein ;)

Zurück
Oben