Frage zur Lenovo Explore

diego_armando schrieb:
Das Forum hier hat die einzigartige Fähigkeit, einen Einsteiger mit derart vielen Details zu konfrontieren und zeitgleich so unterschiedliche Meinungen zu prodizieren, wie ich selten erlebt hab :D
Ja, aber was willste machen. :)

Es gibt halt viel zu beachten, einfach zu sagen dass ist DAS "Einstiegsmodell" ist halt Quatsch.

Was meinst du wieviele sich "Draußen" blind eine Rift geholt haben, und allerlei Spiele im Oculus Store und dann rumheulen wenn bessere Brillen auf den Markt kommen und dann Oculus mit Händen und Füßen verteidigen, weil sie um ihre libary fürchten. ;)

@Tunk ich suche nach einer VR Brille für um die 400 Euro mit der ich die verschiedensten Vr Games auf Steam spielen kann.

Smetana schrieb:
@Tunk ich suche nach einer VR Brille für um die 400 Euro mit der ich die verschiedensten Vr Games auf Steam spielen kann.
Dann bleiben nur Rift S oder Odyssey+. Die Reverb kostet 500€ und ist aktuell nicht verfügbar.

Smetana schrieb:

Schau mal heute Abend bei Saturn vorbei, solang diese Ust. Rabattaktion läuft bekommst du eine neue Rift S für 373Euro. Kannst off oder online für den Preis kaufen.

Das ist insofern kein Problem, denn selbst wenn du in 8 Wochen sagst, das Teil ist nichts für mich bekommst du die für 350-400Euro wieder verkauft.

So würd ich es wohl machen wenn deine Grenze 400Euro ist.

PS: Jetzt ist sie online ausverkauft, aber vor 1Std. war sie noch verfügbar, heißt bei Interesse morgen früh ab in den Saturnmarkt und dort kaufen. Preist ist definitiv Hot.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Smetana schrieb:
Steam VR Games kannst du mit allen Brillen zocken.

Für "um die 400€" ist halt so ein Begriff. ;)

Bei dem Vorschlag von Toni_himbeere kannst du nix falsch machen.
Wie er schon sagt, die kriegst du dann gut wieder verkauft wenn du upgraden willst, oder merkst das VR doch nichts für dich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Blaexe schrieb:
und anscheinend auch nicht routiniert im Onlinehandel mit Import. Da halte ich es fast schon für fahrlässig mit solch einer Eindeutigkeit eine Odyssey+ zu empfehlen - und dann auch direkt mit VRCover zu kommen...
also ich muss sagen:
das bestellen der O+ war genauso einfach wie alles anderes was ich sonst bestelle...

das bestellen der VRCovers war ebenfalls mit wenigen klicks erledigt

@Kraeuterbutter

Ich habe meinen Fokus auf Rücksendung und Garantie gelegt. Du hast wahrscheinlich eine bessere Vorstellung davon was du von einem VR Headset erwartest und was du bekommst als der TE.

Und auch VR Cover ist eine englisch Webseite. Was für einen selbst selbstverständlich ist, muss es für andere noch lange nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naxtrumrar
hmm.. wenn das bestellen eines VR-covers schon so eine Hürde sein sollte...
ob dann PC-VR überhaupt das richtige ist ?
Ergänzung ()

PS.: nochmal geschaut:
selbst ohne ein Wort englisch zu können, nur über die Bilder und den namen Odyssey+
landet das cover im Einkaufswagen...
beim bezahlen wird man dann auf seine eh gewohnetn Seiten (z.b. Paypal) geleitet

also selbst ohne englisch-kenntnisse sollte es möglich sein ;)

Ich sage nicht dass es nicht möglich ist. Aber wenn jemand weniger IT affin ist sollte man den ganzen Prozess so einfach wie möglich gestalten.

Finde es schon schockierend dass daran überhaupt gezweifelt wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: Naxtrumrar
das bestellen der Oculus Quest war genauso schwer oder einfach wie das der Odyssey+
das bestellen des Kopfgrutes für die Quest (für mehr Komfort) war genauso wie das bestellen der VR-Covers der Odyssey+

ja - garantiefall mag dann vielleicht schwieriger sein (musste ich noch nicht)

aber das Bestellen. wenn man da große Unterschiede in der Kompliziertheit sieht - versteh ich nicht ganz

Zurück
Oben