Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich hab mir mal ne neue Maus zugelegt es ist die Logitech Mx300... ich bin vollkommen mit ihr zufrieden, aber nun meine Frage diese Maus hat 4 Tasten : licksklick, rechtsklick, mausrad, und dann noch sone mittlere Taste... ich hab die neusten Mausware Treiber drauf und nun würdi ch gern wissen wie ich die 4te Taste auch in Spielen nutzen kann... sprich was muss ich da für ne option auswählen damit es geht......
Nein, es gibt keine Option um diese Taste in Spielen zu benutzen sofern das Spiele nicht unterstützen. Mir sind keine Spiele bekannt die das tun.
Ich muss sagen das ich es aber auch nie ausprobiert habe.
Es werden nur die linke, mittlere und die rechte Maustaste unterstützt sowie das Mausrad.
Wenn ich etwas mit noch mehr Tasten benutzen möchte nehme ich dafür meinen Strategic Commander.
Du kannst die Funktion der Tasten im Maustreiber einstellen. Wenn du auf die vierte Taste die gewünschte Tastenkombination aus dem entsprechenden Spiel legst, kannst du diese Taste im Spiel auch nutzen.
Hi,
der vierten Taste kannst du im MouseWare-Menü die Funktion "Mittlere Taste" zuweisen, damit funzt es auf jeden Fall. Btw benutz die neueste Version 9.78.