Logitech G203 DPI Taste in Spielen verwenden?

painful

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
197
Hallo liebe Wissenden,

Habe mir heute die Logitech G203 besorgt, da meine alte Maus der Geist aufgegeben hat. Ich bin sehr zufrieden damit und sie ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Was ich mich frage, ist, ob man die DPI Taste auch im Spiel verwenden kann? Ich kann bei den Einstellungen nur gewisse vorprogrammierte Windows Befehle oder Programme zum Starten auswählen, die ich statt der DPI Einstellung einstellen kann. Oder muss man hier im Spiel entsprechend ein Makro erstellen?

Hoffe man versteht was ich meine. Ich möchte diese Taste einfach als sechste Taste verwenden wie Linksklick, Rechtsklick mittleres Mausrad, Vor und Zurück Taste, sodass sie vom Spiel erkannt und verwendet werden kann.



Vielen Dank für Vorschläge und Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht direkt.

Ich habe es so gelöst, indem ich der DPI Taste, die Taste Ü zugewiesen habe und dementsprechend im Spiel nutzen kann.

Unbenannt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painful
Ja und ich bin echt zufrieden mit der Maus ;) war kurz im Razer Lager, aber schon nach 6 Monaten kaputt :(
 
Zurück
Oben