Frage zur Lohnsteuererklärung für 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

timo2607

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
712
Hallo liebe Community,

ich habe heute nun endlich meinen elektronischen Lohnsteuerbescheid bekommen und habe dazu eine Frage.

Die Firma gibt mir die Möglichkeit eines Jobtickets, was mich monatlich ca. 10€ pauschal kostet. Dadurch habe ich immer die Möglichkeit mit der Bahn zur Firma und wieder zurück zu fahren.

Nun ist es aber so, dass ich trotz dieses Jobtickets die ganze Zeit über mit Auto zur Arbeit gefahren bin. Habe ich trotzdem noch die Möglichkeit die Kilometer Pauschale abzusetzen obwohl auf dem Lohnsteuerbescheid unter dem Punkt 18 "Pauschalbesteuerte AG-Leistung für Fahrten zwischen W. und A." ein Wert eingetragen ist?

Danke für die Hilfe,
Timo
 

timo2607

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
712
Autsch, sorry :(.

Aber Danke dir!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top