Frage zur ppt Präsentation

NedFlanders

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
258
Ich muss eine Präsentation halten und möchte, dass die Folien am Beamer angezeigt werden. Die Zusatzinfos im Kasten untendrunter sollen während der Präsentation für mich als Stichpunkte sichtbar sein. Ich möchte auf meinem Bildschirm also den Bearbeiten Modus dazu sehen.

Weiß jemand, wo ich das einstellen kann? Nutze Powerpoint 2010.
 

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Ich kann es Dir jetzt nur für Office 2007 sagen, aber das sollte sich ja ähneln: Unter derm Reiter Bildschirmpräsentation klickst du auf Bildschirmpräsentation einrichten. Da kannst Du dann einstellen, dass Du mehrere Monitore bzw. Anzeigegeräte verwenden möchtest und auf welchem die Präsenation gezeigt werden soll.
 

brat.wurst

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
182
jub, bei "Bildschirmpräsentation" gibts dann ne checkbox "referentenansicht". setzt den haken, dann hast auf einem screen die präsentation und auf dem anderen den edit modus.
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.670
Der Laptop muss dann aber auch für den Desktop so eingestellt sein, als erweitert. Nicht klonen oder nur extern. Sonst klappt das nicht.
 
Top