Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch echt lächerlich, wenn du eh weisst was du Weihnachten geschenkt bekommst, dann kannst du auch vorher gucken ob alles in Ordnung ist...
Eine Überraschung ist es doch eh nicht mehr.
Ich bin ehrlich gesagt froh das ich nicht weiss was ich geschenkt bekomme.
ja das Problem ist das er ein Geschenk für mich ist
und der Wihnachtsmann ist glaub ich nicht kompetent genug einen Pixelfehlertest durchzuführen aber wayne ich bestll ihn ende nächster woche
habe ich so gedeutet dass seine Eltern ihm den Monitor schenken und diese wohl eher nicht in der Lage sind den Monitor nach Pixelfehler abzusuchen und er sich die Möglichkeit offen lassen will dann nach Weihnachten den Monitor zurück zu schicken.
Villeicht habe ich das ganze aber auch falsch interpretiert
Aber du hast Recht, ich schenke mir in der Tat nichts. wenn ich etwas haben möchte warte ich doch nicht bis Weihnachten bis ich es kaufe. Da ist mir im Moment die Innenstadt ein bisschen voll
Dann ist es doch vollkommen Latte, ob Du das Ding jetzt bestellst, auf den Schreibtisch packst und Dir den Karton unter den Weihnachtsbaum stellst oder den Monitor erst am 20.12. bestellst und unterm Baum auspackst.
DAS verstehe ich nun aber mal wirklich nicht.
Aber ich bin auch praktizierender Atheist und kann mit diesen Terminen eh nix anfangen.