Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So weit ich weiss Mögen Türken und Kurden sich ja Gerade nicht.
Habe auch Gehört das Kurden InGefängnissen sehr Schlecht behandelt werden.
Wer sagt den So etwas Terroristen. Ne das Stimmt nicht die Vile Stress amchne
ist die PKK oder wie dei Heissen. Terroisten ist Binladen und CO.
Ich mein ist nicht schön was die da abliefern. Aber die Amis sind auch ein Paar Perverse.
Die sind auch nicht besser.
Ich habe ja viel Ausländische Freunde. Albaner, Kurden, Türken, Russen, na wenn man in so einem Viertel Aufwächst kennt man Jeden.
Aber ich muss Sagen nicht alle nicht Falsch Versteh. Aber einige türken und Russen sind ganz schön Überheblich Obwohl sie nen Kopf kleiner sind
und die Hälfte weigen. Aber sonst kann ich nur Sagen Kurden sind wirklich Spitzen Leute. Auf die ist Verlass.
ich mache mir Gedanken darüber warum jeden Tag unschuldige Zivillisten durch US Amerikansche Wasffen sterben müssen. Denen trauert aber keiner hinterher.
Ich persönlich umgehe die türken im allgemeinen, rund um den firmensitzt meines vaters lauert es nur so von ihnen. Gleich neben uns: Türkischer verein, an der ecke: dönerladen, und da noch so ein chinesisches lager. 2mal haben die schon versucht uns auszuradieren. Mit schlägern und fäusten gehts da rund, bald besorg ich uns so einen elektrischen zaun. Kann sein das deine freundin anders ist, schaut euch shakira oder so an, türkinnen sind manchmal schöne w****, aber vergewissere dich wie ihre fammilie aussieht. Brüder haben türkinnen anscheinend viele.
Und ich schließe Threads die nur so von Vorurteilen strotzen. Der Threaderöffner war seit dem Eröffnungspost nicht mehr online, vermutlich ist er in den Flitterwochen.