Frage zur txt Datein

Dann ordne der *.TXT ein anderes Programm zu was diese Datei oeffnen soll.

Da Du hier im Programmier-Forum postest gehe ich davon aus, dass Du weisst wie das geht.
Tipp am Rande, Rechtsklick auf eine TXT und dann "oeffnen mit" usw.

Das Problem hat hier nix zu suchen. Ich verschieb mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
es tut mir leid das fragen zu müssen aber wenn ich auf die Text Datei mit einem Rechtsklick drücke und auf "oeffnen mit" clicke kann die Datei aus irgendeinem Grund nicht permanent mit dem Notepad geöffnet werden sondern wir immer wieder mit dem cmd geöffnet.
 
Da sollstest Du auch festlegen, das die TXT immer in Zukunft damit geoeffnet wird.

Also "Oeffnen mit anderer App" und dann Haken rein.
1639158903173.png
 
Da siehst Du mal was passiert, wenn Du nix schreibst davon mit welchem OS Du unterwegs bist. 😉
Ergänzung ()

Was konkret kommt da bei Dir? Reich mal bitte ein paar Bilder rueber.

1639161375446.png
 
Zurück
Oben