• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Fragen bezüglich Far Cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playme

Lieutenant
Hallo

Ich habe mir Far Cry am Releasetag gekauft und auch schon durchgezockt.
Jetz lag es bestimmt ein 3/4 Jahr im Schrank.

Ich habe aber wieder lust bekommen noch mal neu anzufangen.

Meine Fragen jetzt:

Wieviele Patches, Add-ons Veränderungen etc pp gibt es mitlerweile ?
Es gab doch mal vor geraumer Zeit ein patch der ...light oder glow oder sowas hatte.
Da sah das alles noch schicker aus.

Ich habe einfach den Überblick verloren.

Und kann ich es immernoch flüssig spielen ?

1gb Corsaier 400MHz
3500+ athlon 64 (newcastle kern)
6800 GT standard.

siehe
es ist ein beta version, mach aber gleichzeitig unlimited ammo, aber das bild ist viel besser, besonders wasser(ultra high)

von farcry selbst kriegst du bis 1.33 patch

Flüssig spielen ist kein Problem.

Der neueste Patch ist der 1.4 (ist ne unsupported Beta die Fehler verursachen kann). Der ermöglicht die Verwendung von HDR-Rendering mit Antialiasing, was mit dem Patch 1.3, der HDR-Rendering in Far Cry einführte, noch nicht möglich war.
Kleinere Bugfixes gab es mit dem Patch 1.3.1 und 1.3.2 und 1.3.3. Den 1.4 würde ich über den 1.3.3 installieren (wenn du ihn überhaupt verwenden willst). Den 1.3.3 bekommst du nur drauf (soweit ich micherinnere) wenn du den 1.3.1 und 1.3.2 installiert hast.

Wie du HDR aktivierst kannst du dir im UBI Forum oder auch auf FarCryHQ.com oder hier anschauen. Die Aktivierung geht nur über die Konsole.

MfG

Rukola

Sammelthread.
Playme, wenn du jetzt hier wieder so loslegst wie letztes Jahr, wirst du hier nicht mehr lange Beiträge schreiben können. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben