Fragen und Hilfe beim Einkauf

Hi Leute
Ich habe einige fragen:
1.Was bringt ein Netzteil mit bzw. Gesamtleistung 480 Watt Combined Power: 240 Watt gegenüber einem Gesamtleistung: 300 Watt Combined Power: 180 Watt?
2.Ich hatte auf einer Internetseite gesehen wo sie ein LED einer optischen maus ausgetauscht haben und dort stand :
1x LED (5mm) in der gewünschten Farbe mit mindestens 1700 mcd Helligkeit (je heller je besser)
Ich habe nach einem LED gesucht und eins mit 4000mcd gefunden hätte dieses Nebenwirkungen wenn ich es in die optische maus Einbau?
3.Wie hoch könnte ich einem AMD Athlon XP +2800 Tackten ?

Anhänge

• darkxp2.JPG
    darkxp2.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 473
1. Eine höhere Stormrechnung
2. Ich weiß es nicht aber ich glaube es schon
3. Die immer wieder kehrende Fragge und immer die gleiche Antwort: Man kann nicht sagen wie hoch du deine CPU takten kannst.

o.O schrieb:
1.Was bringt ein Netzteil mit bzw. Gesamtleistung 480 Watt Combined Power: 240 Watt gegenüber einem Gesamtleistung: 300 Watt Combined Power: 180 Watt?

Einen stabilen Betrieb - selbst dann, wenn das betreffende System mit vielen und/oder leistungsfähigen Komponenten ausgerüstet ist. 180 Watt CombinedPower können da dagegen schnell eng werden bzw. nicht mehr ausreichend sein.

Bye,

Höhere Stromrechnung bringts nicht, das Netzteil ist ja nicht zu 100% ausgelastet. Dagegen spricht nur der höhere Kaufpreis.

Ansonsten
takt.gif

Alle wollen ein superstarkes und teures Netzteil, aber nur die WENIGSTEN brauchen die Leistung tatsächlich :rolleyes:
Meist reicht ein Markennetzteil mit 350-380 Watt! (hier sollte nicht zu sehr gespart werden)

Wegen der LED wirste vielleicht nen Widerstand verlöten müssen, da die hellere LED vermutlich eine höhere Spannung braucht...hab da aber keine Ahnung von :p

Und zu deinem Barton OC...hier im Forum und sonstirgendwo auf der weiten Welt wird dir NIEMAND garantieren können, wie weit du ihn übertakten kannst!Es gibt einige Steppings von dem Prozessor, die auch für weitaus höhere Taktraten wie geschaffen sind, ist eigentlich aber im Grossen und Ganzen reine Glückssache. Ansonsten würd ich einfach mal selber testen an deiner Stelle, natürlich immer ganz sachte und langsam hoch mit dem Takt (gibt mittlerweile 27Billiarden [vielleicht sogar pI] Seiten, wo das Thema durchgekaut worden ist!). Kommt auch stark auf die Kühlung an...

Und jetzt zu deinem Anhang
verrueckt_2.gif

Was soll das WindowsZeichen bedeuten ?

mAgNeTiC*!cE schrieb:
Meist reicht ein Markennetzteil mit 350-380 Watt! (hier sollte nicht zu sehr gespart werden)

Wie hoch ist denn die CombinedPower solcher von dir erwähnten NT im Regelfall? Üblicherweise leisten Netzteile dieser Größe mehr als 180 Watt CombinedPower.

Bye,

Zurück
Oben