Notiz Media Markt: 40 bis 500 Euro als Coupon beim Einkauf ab 399 Euro

Artikel-Update: Auf Basis der Fragen und Hinweise der Leser in den Kommentaren hat ComputerBase bei Media Markt weitere Informationen zu der Verwendbarkeit der Coupons angefragt. Wie der Händler auf Nachfrage mitteilt, sind die Coupons nur einmalig am Stück einlösbar. Anders als bei Gutscheinen verbleibt kein Restguthaben auf den Coupons, das später eingesetzt werden kann. Ebenfalls anders als bei Gutscheinen von Media Markt können die Coupons nicht bei Saturn zum Einkauf genutzt werden.

Angewendet werden können die Gutscheine auf fast das gesamte Sortiment, ausgenommen sind laut Pressestelle „Gutschein(-karten/-boxen), Bücher/E-Books, Kaffee und sonstige Lebensmittel, Prepaidservices/-aufladekarten, Garantieverlängerungen, sämtliche Download-/Content-/GamingCards, Verträgen mit Drittanbietern, Lieferservice, Fotoservice und Tchibo Cafissimo Produkte.“
 
Krautmaster schrieb:
naja man darf nicht vergessen dass man beim 2000€ Gerät dann nochmal nen Artikel um 500€ kaufen muss. Ich mein... is ja nich so dass man 500€ in Bar rausbekommt. Also kauft man vllt was was man eig nicht bräuchte :D

Wie wäre es mit Gutschein verkaufen? Dann hast Du Dein Geld.
 
Die User die geschrieben haben man muss einen Artikel in Höhe von 500€ aussuchen liegen falsch! Die Coupons sind einmalig einlösbar! Das bedeutet nicht dass du einen Artikel in Höhe von 500€ aussuchen muss, sondern deinen Einkaufswert in Höhe von 500€ haben solltest, da Restguthaben verfällt
 
Also sparen kann ich gar nichts, ich bekomme nur einen Gutschein womit ich noch mehr kaufen kann!?
 
Danke für das Update. Damit sind die Coupons also für alle Elektronikartikel einlösbar. Wenn man größere Anschaffungen plant, ist das ein gutes Angebot.
 
Christock schrieb:
Danke für das Update. Damit sind die Coupons also für alle Elektronikartikel einlösbar. Wenn man größere Anschaffungen plant, ist das ein gutes Angebot.

Falls man danach wieder bei MM einkaufen will und auch den vollen Coupon Betrag verbraten kann. ;)
 
PC-Zocker schrieb:
werden nochmal mit großen Versandkosten bestückt. Da geht beim Gutschein gleich ein Teil weg wegen der Versandkosten. ( NICHT NETT )

Auch deshalb: Frag beim Elektroladen vor Ort! Unserer war beim Preis sehr gut dabei, die Lieferung war kostenlos, du sicherst Arbeitsplätze in deiner Stadt, und du sparst dir die Verarschung von MediaMarkt. So bekommst du ein Gerät, was tatsächlich existiert, und wo der Hersteller nicht in 8 Jahren erstaunt fragt
"Echt? Das soll von uns sein? So eine Bezeichnung kenne ich gar nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen TV Kauf ich nur bei Amazon. Da weiß ich, dass wenn da was dran ist ich nicht ewig kämpfen muss um das Gerät umzutauschen
 
Kaufen, umtauschen und dann mit Coupon kaufen?
 
Marcel55 schrieb:
Fast das einzige was man für 2000€ kaufen kann ist ein TV und dann für 500€ noch einen AVR oder eine Xbox One X zu kaufen ist jetzt nicht so schwer :D

Nicht wirklich, für Surface Book 2 Interessenten ist das bspw. ein sehr interessantes Angebot.

Mit dem Gutschein danach noch ein Smartphone, externe HDD, externen Monitor oder Docking Station ... da gibt es schon einiges mehr abseits von TVs und Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, etc.), was sich durch das Media Markt Angebot als lohnend entpuppen könnte ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist die Besonderheit, dass diese Aktion einen Artikel ohne Anzeigen-Kennzeichnung wert ist? 10-20% Aktionen sind bei vielen Ketten vollkommen normal geworden und aus meiner Sicht kaum noch einen Blick wert, es sei denn man plant tatsächlich konkret eine Anschaffung. Zusammen mit einer Preiskorrektur auf den Onlinepreis vielleicht im Einzelfall tatsächlich sinnvoll.

Selbst bei einem Kauf über 1000€ erhält man "nur" 15% des Kaufpreises. Außerdem muss man einen zweiten Kauf tätigen. Im seltenen Fall kann man dafür tatsächlich vielleicht Mal etwas weiteres (notwendiges) mitnehmen ohne auf den vollen Kaufpreis aufzustocken.
 
Also ich habe nett gefragt und problemlos fünf Gutscheine a 100€ bekommen.

Die habe ich dann für je 90€ verkauft bei ebay kleinanzeigen.

Für mich ein guter Deal.
 
el3c schrieb:
Für mich ein guter Deal.
Was ein Fuchs. :D
Am besten noch vorher für 2000€ was holen und das als neu für 1900 verkaufen.
350€ Gewinn gemacht durch die Aktion. Win-Win für alle eigentlich.
 
Zurück
Oben