Ich musste bei meinem Vater am PC eine neue Festplatte einbauen. Also habe ich das System auch gleich neu aufgesetzt. Leider hat Dell ihm keine CD mitgeschickt zum Windows neu zu installieren.Ich hab da nur so einen blauen Zettel gefunden wo drauf steht, dass für mein Computer kein Betriebssystem-CD oder Treiber-CDs notwendig sind. Sollte ich meine Software neu installieren müsste ich stattdessen entweder den PC wieder in die Systemwiederherstellung versetzen----->das geht jetzt ja nicht mehr da ich ihn ja schon alles gelöscht habe. Oder ich muss Norton Ghost10 verwenden dieses bietet mir die Wiederherstellungsfähigkeit.Wenn ich jetzt bei Dell mit dem Service chatten möchte muss ich meine Tagnummer eingeben, da die Garantie schon abgelaufen ist kann ich mit denen nicht mehr chatten und die Hotline würde mich jetzt auch etwas kosten, aber es steht dort nicht wieviel. Könnte ich jetzt bei Dell anrufen und fragen ob die mir ne CD schicken?Mit Norton Ghost wird es wahrscheinlich schwer da mein Vater z.Z kein Internet zur Verfügung hat.
Außerdem wieso schicken die kein Betriebssystem CD mit?Man zahlt ja extra dafür das man ein Betriebssystem drauf hat und dann bekommt man nicht mal die CD mit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Tobias
Außerdem wieso schicken die kein Betriebssystem CD mit?Man zahlt ja extra dafür das man ein Betriebssystem drauf hat und dann bekommt man nicht mal die CD mit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Tobias