Fragen zu auslandsbestellung ?!

surfix

Commodore
Hi

ich möchte mir eine neues autoradio kaufen. Ich hab daher mal inet geschaut und auch einen händler gefunden: http://www.dealercostcaraudio.com/sonycdx-gt930ui.aspx

Dieser versendet weltweit. Nun ist die frage was jetzt noch an zusätzlichen gebühren und steuern dazu kommt. Ich hoffe das mir jemand der sich damit auskennt weiterhelfen kann. Wenn ich das falsche forum erwischt haben sollte bitte verschieben.

Gruß

auf die gesammtsumme, Ware plus versand, 19% Mehrwertsteuer plus einfuhrsteuer
3-4%
Aber die 19% Mehrwertsteuer werden immer dabei sein.

und bedenke das es unter umständen sehr lange dauern kann,bis du deine ware erhaltuen tust.zwecks zoll.
und es kann auch durchaus vorkommen,das du persönlich hinmust um dein paket zu öffnen um zu schauen wegen fälschung o.ä.
so ergings mir:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat zwar nichts direkt mit der Bestellung zu tun, aber denk dran das in den USA die Abstufungen im Frequenzbereiche anders sind als in Deutschland (0.5er schritte in USA zu 0.1er in DE) und Du damit evt. Kanäle, die z.B. auf 103.3 liegen nicht emfpangen kannst.

RDS soll auch ein Problem sein.

Solange der Wert unter 150€ (~ 210$ im moment) liegt kommen nur 19 % einfuhrumsatzsteuer auf dich zu

Der Zoll wird bei dir anrufen und man muss bei der Anlieferung dann die Steuer in Bar bezahlen.

Und es dauert zwecks Zoll auch nicht länger als ohne :)

meine Bestellungen aus den USA waren über FedEx innerhalb von 2-3 Tagen da

wegen der frequenzen müsste ich mal in dem shop nachfragen.

Ich hab mal einige sachen aus china bestellt. Musste nie zum zoll ist auch alles mit ups gekommen.

Zurück
Oben