• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu den Koop-Herausforderungen

J

Jimmy_1991

Gast
Wie erledigt man die Koop-Herausforderung "Eisenharter Kerl"? Als beschreibung steht da "Erldingen sie 50 Feinde auf die harte Tour". Aber was ist den bitte schön die harte tour?

-mit dem Messer,
-mit dem Bayonet,
-mit irgend einem Cheat oder ganz anders?

Bitte helfen ich habe sonst keine idee mehr

Danke schon mal:)

Volltreffer sind ja headshots und von denen habe ich jetzt schon ca. 200 und abgemessert habe ich noch mehr aber ich habe noch keinen einzigen kill in der anzeige Eisenharter kerl. Der schwierigkeits grad ist schon auf vereran also maximum.

Hat sonst noch einer eine Idee?

Danke schon mal.

Vielleicht irgendwas Großkalibriges? Ich kenn die Waffen in CoD zwar nicht, aber gibs da vielleicht nen Raketenwerfer oder großkalibrige Waffen?

Es gibt zwar einen Panzer (ich hofe der ist groß kalibrig genug) den man in einer mission fährt aber mit dem habe ich schon ein paar kills aber (ihr erinnert euch) ich da ja immer noch null stehen. Dann hätten wir noch den flammenwerfer aber da gibt es eine extra herausforderung.

Danke schon mal an.

Aber hat denn noch niemand da einen Kill stehen?

Nein habe da auch keinen Kill stehen wie man sieht ! Panzer scheidet damit bei mir auch aus ! Jetzt hat mich diese Frage gepackt *will auch wissen*

Wo wir gerade dabei sind was ist denn "die macht der zehn"? Definition: Erreichen sie einen multiplikator von zehn. Wie soll denn das gehen? Bei veteran bekomme ich nur 4. Ich habe allerdings mal gehört man dürfte in einem ganzen level nur messern und dann bekämme man den 1ofach multi. Kann mir das jemand bestätigen?

Zurück
Oben