Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erledigt man die Koop-Herausforderung "Eisenharter Kerl"? Als beschreibung steht da "Erldingen sie 50 Feinde auf die harte Tour". Aber was ist den bitte schön die harte tour?
-mit dem Messer,
-mit dem Bayonet,
-mit irgend einem Cheat oder ganz anders?
Volltreffer sind ja headshots und von denen habe ich jetzt schon ca. 200 und abgemessert habe ich noch mehr aber ich habe noch keinen einzigen kill in der anzeige Eisenharter kerl. Der schwierigkeits grad ist schon auf vereran also maximum.
Es gibt zwar einen Panzer (ich hofe der ist groß kalibrig genug) den man in einer mission fährt aber mit dem habe ich schon ein paar kills aber (ihr erinnert euch) ich da ja immer noch null stehen. Dann hätten wir noch den flammenwerfer aber da gibt es eine extra herausforderung.
Wo wir gerade dabei sind was ist denn "die macht der zehn"? Definition: Erreichen sie einen multiplikator von zehn. Wie soll denn das gehen? Bei veteran bekomme ich nur 4. Ich habe allerdings mal gehört man dürfte in einem ganzen level nur messern und dann bekämme man den 1ofach multi. Kann mir das jemand bestätigen?