Fragen zu div. Microsoft-Programme

Nochmal zum mitschreiben: Man installiert Software (wie auch Treiber) nur dann, wenn man sie wirklich benötigt und nicht vorher sinnlos einfach beispielsweise das beste Brennprogramm, wenn man gar keinen Brenner hat.
 
muss noch hin zufügen das ich jetzt übers wochenende nicht zuhause bin und das nicht alle fragen beantwortet wurden

bitte nachtragen

danke

gruß

ps: nun hätte ich noch ne frage

kan mir jemand sagen ob es auch ein Handyvorum und ein Beziehungsforum gibt?
 
Also langsam macht das mit dir hier keinen Spaß mehr, sorry. Du brauchst nicht ständig darauf aufmerksam zu machen, dass du Fragen offen sind, zumal deine Fragen hier keiner beantworten muss und wir dir hier völlig freiwillig helfen.

Zu ComputerBild kann ich nur sagen, dass ich diese Zeitschrift nicht sehr informativ finde. Die Programme findest du alle auch im Internet und deren Artikel kann man größtenteils auch vergessen - das ist meine Meinung.
Natürlich kannst du auch Treiber aus dem Internet nehmen!
 
schönes wochenende und einen Schönen Tag wünsche ich auch

auch danke für die ganzen Antworten
 
danke für die ganzen schnellen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben