fragen zu fonic smart

Korbi234

Cadet 4th Year
Hi,
hab jezt endlich einen passenden vertrag für mein Samsung Galaxy S3, näml. "Fonic Smart" (http://www.fonic.de/lp/fonic-smart).
da mir nicht alles klar ist habe ich ein paar fragen an euch:

- kann man mit den 500 Freieinheiten auch ins festnetz telefonieren und in wirklich alle Deutschen Netze die es gibt?
-ist die 500 mb Internetflat für alle netze verfügbar (vodafone,telekom,eplus),nicht nur für das Verwendete O2-Netz?
-passt die Sim in das Handy und ist es überhaupt dafür geeignet (bin mir nicht sicher ob es überhaupt ungeeignete sim karten gibt ;) ).

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG
Korbi234

danke erstmal für deine Hilfe und noch eine Frage:
-reichen die 500 mb für einen Normaluser mit ca. 60 min pro tag surfen und paar vids(zu hause nutz ich w-Lan)?

Facebook, ab und zu mal ein vid und normales surfen auf einfachen websites wie diese hier ;)
Ergänzung ()

würdet ihr mir letztendlich den vertrag empfehlen od zu einem anderen raten?

da nur ne drosselung auf 64 k stattfindet und keine mehrkosten für internet auftreten musst du letztendlich selbst etscheiden ob dir der rest passt

ich glaube ich nehme jetzt diesen vertrag da es für mich kein 40€ Vertrag lohnt,da ich nicht so viel telefoniere und sms schreibe. Vielen Dank nochmal für eure schnelleHilfe. :)

Ist halt Blubberblasennetz. Wenn du mit den Nachteilen leben kannst, passt es so.

Zurück
Oben