Fragen zu Kabeln bei msi 870a-g54

rayMan94

Ensign
habe eine frage
ich habe mir das msi 870a-g54 gekauft
ich habe nun auch meine western digital caviar black und das lg gh24 erhalten
sowie bei der festplatte als auch bei dem brenner sind keine kabel enthalten
ich habe die bulk version genommen da mir gesagt wurde das die reicht
hab ich nun alle nötigen kabel ?
habe auch ne neue grafikkarte gehäuse usw gekauft ---->wegen neuem pc

AW: frage

Die SATA-Kabel sollten beim Board dabei sein. Die Stromkabel bekommst du vom Netzteil.

Fragmaster4Ever schrieb:
Die SATA-Kabel sollten beim Board dabei sein. Die Stromkabel bekommst du vom Netzteil.

also hab ich alles weiss jetzt net genau welche kabel beim board dabei sind
reichen die für den lg gh24 und der caviar black also aus ??

Ja das rote meine ich.

Ist schon sehr schwach von MSI, wenn die nicht mal 2 von den Kabeln beilegen.

Das is bei vielen MSI Boards so das die nur noch 1 dabei packen :/ aber was eig selten is das da Adapter von Molex auf SATA bei sind xD na ja son SATA kabel kostet so um die 3€ im Maximal Fall ;) wer kauft schon beim Roten Riesen :P

Ansonsten zum Installieren nen IDE Laufwerk anschließen und erstmal nur deine Festplatte per SATA dran damit du mit dem System erstmal arbeiten kannst =)

aber dan hab ich alle nötigen kabel oder ??

wenn du dir noch 1 SATA kabel holst sollten alle da sein es sei denn bei deiner neuen Grafikkarte ist kein Molex auf PCIe Strom Adapter bei und an deinem Netzteil ist keiner ( ist so ein 6 Poliger 3 Pro Reihe) Fals sie einen Braucht aber das brauchen ja eig alle heutzutage ^^ welche Grafikkarte hast du denn? Und welches Netzteil?

dein laufwerk und deine festplatte brauchen SATA kabel (das rote), ältere ein IDE-kabel (das flache graue).

wenn du also noch ein SATA kabel dazukaufst hast du alles was du brauchst. ;)

BlackSkull schrieb:
wenn du dir noch 1 SATA kabel holst sollten alle da sein es sei denn bei deiner neuen Grafikkarte ist kein Molex auf PCIe Strom Adapter bei und an deinem Netzteil ist keiner ( ist so ein 6 Poliger 3 Pro Reihe) Fals sie einen Braucht aber das brauchen ja eig alle heutzutage ^^ welche Grafikkarte hast du denn? Und welches Netzteil?

habe eine msi gtx 470 und ein coolermaster silent pro m500

Ja das hat die Nötigen Stromkabel für deine Grafikkarte =) also brauchst du nur noch das SATA kabel und dann läuft das System mit allen Teilen =)

bitte eine geduld..

das ist SATA strom-adapter, das hat mit dem obigen SATA-kabel (rot) nichts zu tun.

Jackson schrieb:
bitte eine geduld..

das ist SATA strom-adapter, das hat mit dem obigen SATA-kabel (rot) nichts zu tun.

ok dann hätten ja eigentlich nur zwei sata kabel gerreicht und den rest hätten sie sich sparen können
naja also ein sata kabel und ein stromkabel vom netzteil kommen dan also jeweils in den dvd brenner und die festplatte

ok danke jetzt ist wenn es stimmt alles klar

Zurück
Oben