Shalva
Commander
Servus
Ich habe beschlossen mir den Logitech G110 zu gönnen
. SideWinder X4 war auch eine Option aber es hat einfach zu viel Klavierlack. Ich tippe nicht viel und brauche es zum Spielen.
Meinen Fragen bezüglich der G110:
- hat jemand ergend ein Problem unter Win7-64bit mit der Tastatur?
- wie gut ist die Beleuchtung?
- kann man die Helligkeit der Beleuchtung runter und hoch regeln oder kann man nur die Farben ändern?
- sind die Tasten leiser als bei einer "normalen" Tastatur für 10€-15€?
- Weiß jemand ob es bald ein neues gaming Tastatur von Logitech oder Microsoft auf dem Markt kommt?
- Welche negativen oder positiver Erfahrungen habt ihr mit der Tastatur gemacht?
Danke euch allen für die Antworten
Schöne Grüße
Shalva
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |
Ich habe beschlossen mir den Logitech G110 zu gönnen
Meinen Fragen bezüglich der G110:
- hat jemand ergend ein Problem unter Win7-64bit mit der Tastatur?
- wie gut ist die Beleuchtung?
- kann man die Helligkeit der Beleuchtung runter und hoch regeln oder kann man nur die Farben ändern?
- sind die Tasten leiser als bei einer "normalen" Tastatur für 10€-15€?
- Weiß jemand ob es bald ein neues gaming Tastatur von Logitech oder Microsoft auf dem Markt kommt?
- Welche negativen oder positiver Erfahrungen habt ihr mit der Tastatur gemacht?
Danke euch allen für die Antworten
Schöne Grüße
Shalva
Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |
Zuletzt bearbeitet: