Frischling75
Cadet 1st Year
Servus Leute!
Ich habe vor, mir in Kürze zum ersten Mal nen Gaming PC selbst zusammen zu bauen
.Ich spiele hauptsächlich shooter und strategiespiele, geplante auflösung 1900*1200.Der PC sollte von der Leistung her für die nächsten 2 Jahre halten und kommende Titel zumindest in hohen Details wiedergeben.Die Grafikkarte kommt in 1-2 Wochen dazu, wird entweder die asus gtx 670 dcu2 oder eine gleichstarke amd,bin noch etwas unentschlossen.Ich lese mich jetzt schon seit einigen Wochen durch diverse Foren, Testberichte,Youtube videos etc...Habe natürlich auch hier den Beitrag mir den verschiedenen Konfiguration der diversen Preisklassen angeschaut, habe trotzdem noch ein paar Fragen offen und hoffe auf eure Hilfe.
Meine Zusammenstellung:
Asrock Z77 pro 4
I5 3570K
16GB Corsair LP Black 1600Mhz
Samsung 840 Pro 256 GB
Seagate barracuda 1TB
Bequiet 580W Straight power E9
Thermaright HR-02 Macho rev. A (BW)
LG DVD Brenner
Dell U2412m
Fractal Design Define R4
Bestellt wird bei mindfactory bzw. das Gehäuse bei alternate.
Nun zu meinen Fragen:
1.Reicht hier auch das bequiet 480W Straight Power E9?
2.Ist der Monitor zum spielen geeignet,habe öfter mal gelesen das bei schnellen Bewegungen (u.a bei Shootern) Schlieren auftreten sollen.Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Danke im vorraus
Ich habe vor, mir in Kürze zum ersten Mal nen Gaming PC selbst zusammen zu bauen
Meine Zusammenstellung:
Asrock Z77 pro 4
I5 3570K
16GB Corsair LP Black 1600Mhz
Samsung 840 Pro 256 GB
Seagate barracuda 1TB
Bequiet 580W Straight power E9
Thermaright HR-02 Macho rev. A (BW)
LG DVD Brenner
Dell U2412m
Fractal Design Define R4
Bestellt wird bei mindfactory bzw. das Gehäuse bei alternate.
Nun zu meinen Fragen:
1.Reicht hier auch das bequiet 480W Straight Power E9?
2.Ist der Monitor zum spielen geeignet,habe öfter mal gelesen das bei schnellen Bewegungen (u.a bei Shootern) Schlieren auftreten sollen.Kann da jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Danke im vorraus