Ich hab mir Sandboxie runtergeladen es dann gestartet und dann nen Webbrowser in SB gestartet. Ich war dann auch Seiten auf die sich sonst nicht gehen würde weils mir zu riskant wäre. Danach wollte ich dann mal nachsehen was alles für Dateien in SB runtergeladen wurden ich hab das in nem Demo Video gesehen wo jemand auf verseuchten Seiten war und danach nachgeschaut hat was alles runtergeladen wurde aber ich hab das irgendwie nicht gefunden. Ich hab dann dort umgeklickt und hab dann auf Inhalte anzeigen geklickt und dann ging es normales Fenster auf mit irgendwelchen Ordnern drin was das riskant weil es ja ein normales Fenster war und kein SB-Fenster? Und später hab ich dann die Inhalte alle gelöscht und dort stand irgendwas von einigen hundert Megabyte die gespeichert wären. War das der Cache von den Seiten wo ich war?
Irgendwie hab ich jetzt doch etwas Angst mir was eingefangen zu haben. Glaubt ihr das war riskant?
Irgendwie hab ich jetzt doch etwas Angst mir was eingefangen zu haben. Glaubt ihr das war riskant?