hey leute,
ich hab mal ein paar Fragen, bezüglich sky dsl.
Da ich leider wieder in einem Dorf leben muss, habe ich hier sehr schlechtes Internet.
Also ich und mein Bruder müssen uns eine 768kb leitung Teilen, so ca.
ich hab mir jez einen UMTS Stick bei Vodafon geholt. Leider finde ich ihn überhaupt nicht gut. die geschwindigkeit ist voll langsam. wenn ich mehrere Tabs auf mache, und dabei sogar etwas herunterlade, ist das internet mit dem UMTS Stick genau so schlecht, wie mein DSL anschluss.
Jez bin ich am überlegen ob ich mir vll lieber sky dsl holen soll?!
kennt sich da einer aus? ich benutze das internet hauptsächlich um online fernseh zu schauen/stream, radio hören, Datein herunterladen usw. gespielt wird damit gar nicht.
was meint ihr? könnte ich damit zufrieden werden?wie ist dann der empfang?
oder die downloadrate? und was kostet das alles? ich habe da was mit 60 € gelesen?(das ist verdammt viel)
wie siehts mit den vor und nachteilen bei sky dsl aus?
oder kennt einer eine andere alternative?
ich hab mal ein paar Fragen, bezüglich sky dsl.
Da ich leider wieder in einem Dorf leben muss, habe ich hier sehr schlechtes Internet.
Also ich und mein Bruder müssen uns eine 768kb leitung Teilen, so ca.
ich hab mir jez einen UMTS Stick bei Vodafon geholt. Leider finde ich ihn überhaupt nicht gut. die geschwindigkeit ist voll langsam. wenn ich mehrere Tabs auf mache, und dabei sogar etwas herunterlade, ist das internet mit dem UMTS Stick genau so schlecht, wie mein DSL anschluss.
Jez bin ich am überlegen ob ich mir vll lieber sky dsl holen soll?!
kennt sich da einer aus? ich benutze das internet hauptsächlich um online fernseh zu schauen/stream, radio hören, Datein herunterladen usw. gespielt wird damit gar nicht.
was meint ihr? könnte ich damit zufrieden werden?wie ist dann der empfang?
oder die downloadrate? und was kostet das alles? ich habe da was mit 60 € gelesen?(das ist verdammt viel)
wie siehts mit den vor und nachteilen bei sky dsl aus?
oder kennt einer eine andere alternative?