Fragen zu study.com

HerrDrachen

Lieutenant
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
589
Hallo,

https://study.com/academy/plans.html
Ich hab ein paar Fragen zu der Online Lernplattform, study.com.

Sollte ich mich nicht mehr einloggen können in meinen study.com Account,
wie kann ich dann das Abo für knapp 60 Dollar im Monat kündigen?
Bei Netflix hatte ich einmal das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte.
(Fehler lag bei Netflix)

Wenn ich das Geld per PayPal überwiesen habe wird der Account erstellt (
mit den Zugangsdaten, die ich eingegeben habe).... und ich kann loslernen.
Oder muss man noch die email bestätigen?

Welche ganzen Kurse sind denn dann freigeschaltet, wenn ich den Tarif
Premium Edition wähle?
Welche Kurse sind nicht freigeschaltet worden?

Hat sich da jemand angemeldet und kann kurz die Fragen beantworten?
 
Study.con ist halt massiv auf die USA ausgelegt. Daher die Frage warum willst du dir auf dieser Platform einen Account anlegen? Und natürlich was möchtest du lernen?

Noch zu einem Teil deiner Frage:
Kurse findest du hier: https://study.com/academy/course/index.html

Wenn du dich nicht mehr anmelden kannst:
https://study.com/contact/index.html

Email-Bestätigung ist mit Sicherheit erforderlich, das ist quasi überall so und wir hier nicht anders sein.
 
Weil die Kurse auf dieser Seite einen guten und interessanten Eindruck machen.

Ich will erstmal mit Statistik anfangen und dann andere Themen lernen.
Ich will einfach nur bestimmte Themen lernen, keine Credits sammeln etc.

Ja, aber es gibt unterschiedliche Kurse....es werden doch nicht alle freigeschaltet....
 
sonst klick dir doch auf udemy.com kurse. Kosten 10 Euro das stueck ohne Abo.
 
Auf udemy. com bin ich schon lange^^ da hab ich auch schon sehr viele Kurse gekauft.

Ist die beste Seite!

Aber ich suche eine Alternative....Statistik und viele andere Dinge gibt es auf study. com, nicht auf
udemy. com, deswegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
brilliant.com hast du auch auf dem Schirm? Da finde ich mathe und data science extrem gut
 
brilliant.com nein, davon habe ich noch nie gehört.

Wo finde ich auf dieser Seite Mathe und Data Science?
Das interessiert mich am meisten.
Irgendwie finde ich nichts auf der Seite -.-

^^ ich glaube es ist www.brilliant.org oder?
 
Ups. Korrekt

Gibt irgendwo auf Youtube voucher. Schau mal bei Real engineering oder mustard 1-2 videos, die haben meist Gutscheine im Video
 
Danke, aber datacamp.com kenn ich auch schon^^

aber ich denke study.com wird erstmal reichen

Lohnt sich denn datacamp.com ? Kostet immerhin 139€ für ein Jahr.
Die meisten Kurse gehen da doch nur 4h oder?
Scheint nicht tiefgreifend zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben