Fragen zum ASUS M3A78-EH 780G/S700

nischtak

Banned
Hi Leutz,

erstmal vorweg, ich mache viel Viedobearbeitung (Hochszeitviedos schneiden, Effekte reinhauen etc) und viel Musikbearbeitung mit CUBASE.

Mein alter Celeron 2,8GHZ kommt weg.

Was ich mir kaufen will
ist ein Phenom X4 9550 2,2GHz
mit diesem Board M3A78-EH, der hat den 780G Chipsatz und S700 genau was ich Suche.
Was mir fehlt ist die OnBoard Graka, gibts da was vergleichbares, mit einer Graka onBoard?

NISCHTAK

"Was mir fehlt ist die OnBoard Graka, gibts da was vergleichbares, mit einer Graka onBoard?"

Ich verstehe nicht wo dein Problem jetzt genau liegt. Der 780G hat eine HD 3200 onboard. Vergleichbar wäre die Geforce 8200.
Ist deine Frage damit beantwortet?

Achso, weil ich mir die IO-Blende angeschaut, da war kein DVI oder D-Sub drauf zu sehen! Aber genau das habe ich gesucht

THX

Also der 780g hat onboard graka. wie oben schon genannt. hd3200. is im mom der schnellste onbaord chip. aber bald kommt der 790 gx der hat vram onboard un is noch schneller.evtl lont es sich zu warten.

edit: HALT!!!!!!!!!. das asus board hat in der tat keine video ausgänge. !!!!!!!! nimm am besten das gigabyte board http://geizhals.at/deutschland/a312927.html

Zuletzt bearbeitet:
Oh mist war gerade dabei zu bestellen!!!

gut nochmal rechtzeitig erkannt, Brand gelöscht.

das GB Board habe ich auch schon gesehen, ich brauche unbedingt ein ATX Board mit 3x PCI

Da ich eine Extra Delta-Audio Soundkarte habe und eine TV-Karte für Videos die nicht über Firewire gehen. Und eine freier Steckplatz ist immer gut

schon^^ aber nirgends lieferbar.

also selbst das 350w nt langt locker. aber wie schon gesagt. das asus board ist nirgends lieferbar und das auch in absehbarer zeit nich.

liegt das an der Nachfrage?! Ich hätte schon gern eine Graka onBoard. Wie sind eigentlich die Boxed Kühler vom Phenom x4? Taugen die was (übertaktet wird nix) und sind die höhrbar?!

Also für mich ist "Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen" nicht "nicht lieferbar".

Zurück
Oben