Fragen zum Benq RL2450HT

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem recht neuen Gerät --> http://geizhals.de/eu/704968
Wird ja als Gaming Monitor beworben. (Allerdings mit Starcraft 2). Ich bin gewollt BF3 und co. darauf zu spielen. Hatte bis heute den Samsung s23a700 übers WE getestet, 120 Hz waren schon Geil. Der geht aber zurück. (Mängel) Der Benq lässt sich sogar in der Höhe einstellen, was bei diesem Preis ja nicht selbstverständlich ist. Ich nutze den Monitor zu 95% zum zocken. Lg Nolle
 

_schaTTen_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
897
Ich konnte damit leider noch nicht testen, würde mich aber für deine Erfahrung damit interessieren, falls du ihn dir bestellst.
 

Nolle

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
Hmm, dann werde ich ihn mal bestellen müssen...
 
Top