Fragen zum Corsair Carabide 500R

Prokiller

Banned
hi leute

wollte fragen ob bei dem oben genannten Gehäuse die Corsair H110 oder H100i rein passt und welche ich nehmen soll fals beide rein passen würden :)

danke

Radiator Mount Locations:

• Front: 120/240mm
  • Top: 240/280mm
  • Rear: 120/140mm
  • Bottom: 120/140mm

Compatible Corsair Liquid Coolers:

• H55
  • H60
  • H75
  • H80i
  • H90
  • H100i
  • H110

QUELLE

Ich frag mich ernsthaft, wie man NICHT auf die Idee kommen kann, mal auf der Herstellerseite nachzuschlagen... :freak:

ja passen beide rein

ich würd keine von beiden nehmen ^^
aber wenn die h100i

warum keine von diesen WaKüS???
Was habt Ihr dagegen?? MAnn kann ganz schnell gegen etwas opponieren, wenn man keine Erfahrungen damit hat. Intelligente Menschen erkundigen sich vorher, bevor sie eine solche Scheisse schreibe. Ich benutze schon seit Jahren eine solche WaKü und habe keine Probleme damit.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Ich habe in diesem Forum immer das Gefühl gehabt, mit intelligenten Menschen zu tun gehabt zu haben, aber bei diesen vorgefertigten Meinungen zweifele ich daran.

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Ich habe in diesem Forum immer das Gefühl gehabt, mit intelligenten Menschen zu tun gehabt zu haben, aber bei diesen vorgefertigten Meinungen zweifele ich daran.

MANCHMAL denk ich auch so :D

Was heißt hier 'ihr'? Und wo bitte ist hier im Thread irgendein negatives Wort bezüglich der beiden genannten Kühlsysteme gefallen? Außerdem: Die Corsair AiO Systeme sind ganz nett (ich hatte selbst die H60 und später dann die H100 im Einsatz), aber neben Lüftergeräuschen hat man dann noch die Geräusche der Pumpe, die je nach Case zwar nicht so schlimm sein müssen, aber nur deswegen habe ich persönlich mich dann gegen die beiden AiO Systeme entschieden. (P.S.: Hatte die Pumpe auf 7V gedrosselt.)

Man sollte sich Schuhe nicht anziehen, wenn sie einem nicht passen, Du vertrittst doch die gleiche Meinung wie ich, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe. Ich würde niemals ein negatives Wort gegen AiO Kühlsysteme schreiben, denn ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Aber jeder hat seine Meinung und sollte die auch aüssern dürfen.

Ja, nur hat niemand (bis zu meinem Post) eine Meinung bezüglich der AiOs gebracht; Du bist lediglich hier im Thread aufgetaucht und hast Dich fürchterlich über Bias Äußerung (die, mal so am Rande, nicht das geringste Werturteil bezüglich der Kühlsysteme beinhaltet) echauffiert. ;)

Für den TE: Von der Leistung liegen beide Systeme in etwa auf Augenhöhe. Die H100i bietet allerdings gegenüber der H110 etwas mehr an Features (Corsair Link), deswegen (und weil die H100i preislich auch minimal günstiger ist) würde ich persönlich die H100i kaufen.

Zurück
Oben