Fragen zum dual Sim Handy

only me

Lieutenant
Hallo liebe CBler,
ich wollte mal etwas zu diesem "iPhone" fragen. Unzwar hatte mich eine Freundin gefragt ob so ein dual Sim karten Handy eine sinnvolle Sache ist oder ob das garnicht richtig funkrioniert. bei dem Preis bin ich eher skeptisch ob das alles so funktioniert. Was meint ihr zu diesem Handy?

der Link: http://cgi.ebay.de/ANYCOOL-i9-3G-HA...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=5318281074048597992 ( wie macht man eigentlich den link kleiner oder benennt ihn um?)

only me^^

was iss das denn? ein iphone 3g immitat aus dem fernen osten oder was?

das sieht mir irgendwie nich sauber aus.....
ich würde die finger davon lassen...

Ein Vorteil von Dual SIM Handys ist: Wenn man geschäftlich und Privat eine Nummer hat = 2 SIM Karten, kann man diese mit nur einem Handy nutzen. Evtl. gibts noch mehr, aber das fällt mir gerade dazu ein.

BTW: Muss man mit solchen Iphone Kopien nicht vorsichtig sein? Bei der Einreise am Flughafen werden einem ja solche kopierten Markenartikel ja auch abgenommen wenn sie entdeckt werden...

Greetz

Ich würd die Finger davon lassen, sind doch iphone Klone - wenn der Zoll Dein Paket prüft kann es wohl eingesackt werden nehm ich an. Dazu kommt daß es Chinaproduktionen sind, wie es da mit der Einhaltung der deutschen oder EU-Normen zur Handystrahlung, etc. steht, bleibt wohl ein Geheimnis der Produzenten.

Da der Händler ne deutsche UIN hat und es per Paypal läuft kannst bei dem evtl. aber auch Glück haben vom Ablauf/Service her - die Geräte bleiben jedoch was sie sind.

Ich finde so etwas sollte sich wirklich niemand antun... da is man mit jedem "normalem" Markenhandy im gleichen Preisberich garantiert sehr viel glücklicher!

Zurück
Oben