Mad_Cow
Ensign
hallo
habe mir auf ebay ein Acer Aspire 8730G-644G50MN
mit den folgenen daten gekauft :
meine fragen
1. was für spiele kann ich damit spielen ?
2. gibt es sinnvolle programme die nicht fehlen sollten ?
3. wie kann ich überprüfen ob das notebook, wenn es hier ist, überprüfen kann ob es 100 % in ordnung ist, wie erkenne ich defekte ?
eine letzte frage - wie hoch ist die lebenserwartung meines notebooks ? ist schon fast 2 jahre alt .
vielen dank
mfg
habe mir auf ebay ein Acer Aspire 8730G-644G50MN
mit den folgenen daten gekauft :
Acer Aspire 8730G-644G50MN (LX.P630X.084) - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T6400, 2 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR2, 4.096 MB Speichergröße, 800 MHz Speichertaktung, 18,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, Grafikstandard: WUXGA, Displayeigenschaften: Glänzend, 500 GB Festplattenkapazität , Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer), Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW, Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD4650, 1.024 MB Grafikkartenspeicher,
meine fragen
1. was für spiele kann ich damit spielen ?
2. gibt es sinnvolle programme die nicht fehlen sollten ?
3. wie kann ich überprüfen ob das notebook, wenn es hier ist, überprüfen kann ob es 100 % in ordnung ist, wie erkenne ich defekte ?
eine letzte frage - wie hoch ist die lebenserwartung meines notebooks ? ist schon fast 2 jahre alt .
vielen dank
mfg