Fragen zum iPod Nano

VCXZtrooper

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
188
Hallo Leute,

da es bald weihnachtet wollte ich meiner Freundin n iPod Nano schenken. Jetzt wollt ich fragen, ob ich irgendwie Softwaremäßig gebunden bin.

Oder kann ich mir das so vorstellen:

Ich wandle meine Musik-CDs mit CDEX ins MP3-Format um, schließ den iPod über USB-Kabel an und kann die Lieder einfach auf den Wechseldatenträger kopieren wie bei nem stinknormalen MP3-Stick?

Gruß
...trooper
 
nein du mußt dazu itunes benutzen....wird mitgeliefert

geht ganz einfach......
 
Wie Dirty_Harry schon sagte, musst du iTunes benutzen. Ich find das Programm ganz ok, aber viele mögen diese Software auch nicht. Im Netz gibts aber so einige Alternativen zu iTunes.
Hat man ein paar mal mit iTunes gearbeitet, dann gewöhnt man sich an dem Bedienkonzept aber.
 
Ahh ok,

vielen Dank für die Hilfe.
 
Ich glaube mit Winamp lassen sich auch Mps3 einfach auf den Pod spielen .. aber man gewöhnt sich schnell an iTunes und dann gehts locker von der Hand ;)
 
@Korny1312: Ich glaube dafür brauchst du aber ein PlugIn aus dem Netz :)
 
Zurück
Top